1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Brennen von DVB-Aufnahmen auf DVD

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Oberfranke1990, 3. Oktober 2008.

  1. Oberfranke1990

    Oberfranke1990 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Hallo liebe Forengemeinde,

    wenn ich in 16:9 anamorph ausgestrahlte Filme zb: von Pro7 auf DVD brenne, erhalte ich Eierköpfe. Meine Vorgehensweise sieht so aus, dass ich die Filme mit Mediaport demuxe, dann mit mpeg2schnitt schneide, schließlich mit ifoedit das Authoring mache, anschließend mit DVDshrink ne iso-Datei erstelle und diese iso-Datei dann mit Clone DVD2 auf DVD brenne. Wenn ich die DVD dann anschauen will, erhalte ich auf meinem 4:3 TV Eierköpfe. Was kann ich dagegen tun?

    Gruß Alex
     
  2. Oberfranke1990

    Oberfranke1990 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    AW: Probleme beim Brennen von DVB-Aufnahmen auf DVD

    Kann vielleicht ein Mod. den Thread mal ins richtige Forum verschieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  3. Oberfranke1990

    Oberfranke1990 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    AW: Probleme beim Brennen von DVB-Aufnahmen auf DVD

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008
  4. Oberfranke1990

    Oberfranke1990 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    58
    AW: Probleme beim Brennen von DVB-Aufnahmen auf DVD

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen