1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim booten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von muchel66, 8. September 2004.

  1. muchel66

    muchel66 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern vergeblich versucht, den Movieplayer zum laufen zu bringen und habe dabei wohl etwas zerstört.

    Auf jeden Fall bekomme ich nun bei jedem booten ein Fenster mit der Aufforderung die Sprache einzustellen.

    Nachdem ich deutsch bestätigt habe, erscheint die Meldung : Neutrino Einstellungen wurden erweitert. Die neuen Werte werden auf Standard gesetzt.

    Damit sind dann alle Einstellungen, wie z.B. Netzwerkangaben bei Einstellungen Movieplayer wieder weg.

    Kann mir jemand helfen, wie ich diese blöden Meldungen wieder weg bekomme ?
     
  2. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Timbuktu
    AW: Probleme beim booten

    Ich tippe mal, dass Dein image geplatzt is. Versuch ma per ftp drauf zuzugreifen und einfach nen neuen Ordner zu erstellen. Geht das nicht, sollst Du wohl neu flashen müssen.
     
  3. muchel66

    muchel66 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Probleme beim booten

    bin mit ftp auf die box gegangen

    neues Verzeichnis kann ich nicht anlegen.

    Aber ich habe gesehen, das im root Verzeichnis offenbar ein film aufgenommen wurde. Den kann ich aber nicht löschen (geht einfach nicht)

    was nun ?
     
  4. xpantau

    xpantau Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Niedersachsen/Osna
    AW: Probleme beim booten

    neu flashen
    mfg xpantau
     

Diese Seite empfehlen