1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Bildschirm einstellen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rafinha37, 19. August 2011.

  1. rafinha37

    rafinha37 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Habe heute den Festplattenreceiver von sky bekommen und versucht den Bildschirm einzustellen. Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass Bild komplett sichtbar ist. Mir fehlt z.B. immer ein Teil des Logos vom Sender.....

    Kann mir jemand Abhilfe schaffen wie ich die Einstellungen im Receiver wählen muss?? Bei dem normalen HD-Receiver hat es wunderbar funktioniert..

    Was mich generell wundert ist, dass egal welche Einstellung ich im Receiver wähle, das Bild sich nicht verändert. Das müsste doch eigentlich mal schmaller, breiter etc. ausfallen oder:confused:

    Fernseher Sony KDL-40W5800

    Bin für jede Antwort dankbar.
     
  2. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme beim Bildschirm einstellen

    Versuch bei der sky Box auf Vollbild zu schalten und am TV 16:09 , so hab ich es .
     
  3. rafinha37

    rafinha37 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim Bildschirm einstellen

    thanks polo.........

    aber irgendwie geht es jetzt.........keine ahnung warum, aber alles ist so wie ich es haben will.

    problem erledigt!
     

Diese Seite empfehlen