1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Aufzeichen - keine kompletten Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Arko, 29. März 2003.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Anzeige
    Hoffe, jemand von Euch kann mir helfen...
    Habe die d-box 1 und einen Siemens-Videorekorder.

    Habe den Rekorder mit Testläufen wie vorgesehen auf die d-box eingestellt und da klappt alles auch wunderbar...

    ABER: Wenn ich jetzt über die Aufzeichnungs-funktion der d-box z.B. mitten in der Nacht ein Basketballspiel aus der NBA mitschneiden will, habe ich das Problem, dass sie Aufnahme nach ca. 70 Minuten gestoppt wird (also mitten im Spiel).

    Wo könnte der Fehler liegen ? Kann es sogar sein, dass Premiere da absichtlich irgendwelche Stop-Signale an die d-box schickt, damit man die Spiele nicht mitschneiden kann ?

    Danke für die Hilfe...
     

Diese Seite empfehlen