1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Anwählen von Optionen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Shepherd, 24. Februar 2012.

1. Shepherd

Shepherd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Da ich ein technischer Laie bin, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich kann auf dem BuLi-Kanal, wenn mehrere Spiele stattfinden, teilweise nicht mehr zwischen den Spielen umschalten. Genauer gesagt: Wenn ich z.B. von Spiel A auf B umschalte, dann hängt der Receiver ca. 8 Sekunden fest, switched dann zwar zu Spiel B, aber in dem Moment wird das Spielauswahlmenu sozusagen grau und ich kann nichts mehr anwählen. Wenn ich dann wieder zu einem andren Spiel wechseln möchte, muss ich erst zu einem ganz andren Kanal schalten, dann wieder zurück, und dann erscheinen auch wieder alle Einzelspiele als Option. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob der Receiver Schrott ist oder das auch ein andres Problem sein kann, z.B. eine defekte Smartcard oder ein Problem meines Kabelsignals (bin Kabelkunde)?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Probleme beim Anwählen von Optionen

Hi,

Wenn du uns zumindest deine Hardware, deinen KNB, deine Kartentype USW. Verraten würdest.....

Gruss

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Wozu?? Deine Glaskugel kaputt??

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Nee, hat meine Frau heute mit zum Bingo-Abend genommen........wenns hilft....;)

Diese Seite empfehlen