1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Anschluss von Xbox360 an Sony LCD KDL-40W4730

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von nachtflug, 25. Februar 2010.

  1. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo zusammen !

    Ich habe Probleme beim Anschlsuß meiner Xbox 360 an den Sony
    LCD KDL 40-W4730.
    Die Xbox360 habe ich mit Componentenanschlusskabel angeschlossen.
    (5 Kabel) Wenn ich jetzt mit das Bildmenü an der Xbox angucke, habe ich trotz Full HDTV immer nur noch 480 p. Wenn ich größer einstelle (720 oder 1080) wird das Bild größer und unschärfer. Am Xbox Kabel habe ich den Schieberegler aht HDTV gestellt.
    Es kann doch nicht sein, dass ich nur 480 p hinbekomme ?

    Jemand eine Rat, wie ich die Auflösung höher bekomme ?:confused:

    Gruß
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.016
    Zustimmungen:
    3.942
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme beim Anschluss von Xbox360 an Sony LCD KDL-40W4730

    Und per HDMI Anschluss gehts auch nicht?
     
  3. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme beim Anschluss von Xbox360 an Sony LCD KDL-40W4730

    HDMI Anschluss hat die nicht, deshalb Componentananschluss !
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.016
    Zustimmungen:
    3.942
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme beim Anschluss von Xbox360 an Sony LCD KDL-40W4730

    Gibts da noch unterschiedliche? Ich hatte erst eine mit HDMI gesehen, deswegen die Frage.
     

Diese Seite empfehlen