1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim abspielen von "Street Kings"

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von damaski, 24. Juli 2010.

  1. damaski

    damaski Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Wie oben zu lesen habe ich ein Problem beim abspielen der Bluray:

    Der Film läuft durch, bis zum letzten Viertel,dann fängt der Player an lauter zu werden (als würde er die BD erneut laden,wie beim einlegen) und der Film fängt an zu stocken,das passiert insgesamt 3 mal. Der Rest des Films läuft dann wieder wie gewohnt.

    Bluray-Player ist Samsung BD C500.

    Das ist bis jetzt die einzige Disc bei der das Problem auftritt.

    Bin offen für Vorschläge.