1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim 7700 HSCI mit FW .72

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von magic82, 12. März 2008.

  1. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    Anzeige
    Daß der Dolby Ton dauernd ausfällt und der Topf öfters mal abstürzt und sich resettet habe ich mittlerweile schon mitbekommen (aktiv:wüt: & passiv:eek:).

    Mir ist bei meinem Topf jedoch weiters aufgefallen, daß auch bei normalem Stereo Ton Tonausfälle auftreten (über optischen Ausgang). Weiters kommt es bei DD vor, daß der Ton ausfällt und nur mehr ein lautes Brummen zu hören ist. Ich mache mir schon Sorgen um meine Lautsprecher..:eek:

    Hat jemand das gleiche bzw. ähnliche Probleme?

    Grüsse
     
  2. CemBo

    CemBo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Topfield TF7700HSCI-500GB
    AW: Probleme beim 7700 HSCI mit FW .72

    Bei mir blieb auch schon mal der Ton über HDMI Weg! Die FW ist echt en sch****.

    CemBo
     

Diese Seite empfehlen