1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim 3540F

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von ninfinity, 3. April 2006.

  1. ninfinity

    ninfinity Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo, liebe Gemeinde,

    ich habe einen Medion 3540F (die ursprüngliche Version), bei real gekauft. Als FM nutze ich v3.28, da diese Version den besten Kompromiss zwischen Bugs und Features für mich darstellt. Seit einiger Zeit kämpfe ich mit zwei Probemen:
    1. KiKa hat keinen Ton mehr. Bild ist in Ordnung.
    2. Manueller Sendersuchlauf funktioniert. Nach Abspeichern der Sender sind diese nicht da (wollte KiKa neu suchen und abspeichern).

    Kann mir bitte jemand erklären, warum dieses Verhalten so ist? :eek: Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich früher mit dieser FM diese Probleme nicht.

    Gruss
    ninfinity
     

Diese Seite empfehlen