1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim 2-Kanal-Ton SF2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Metabaron, 9. Mai 2006.

  1. Metabaron

    Metabaron Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    momentan bin ich etwas überfragt, denn seit ein paar Tagen funktioniert der 2-Kanal-Ton in SF2 bei mir nicht mehr: Soll heißen: Alle Serien kommen im O-Ton. Wenn ich dann etwas hin- und herschalte kann es sein, dass mit etwas Glück die Synchro kommt, aber umschalten zwischen O-Ton und Synchro ist nicht möglich! Woran kann das liegen? Hat schon mal jemand dieses Phänomen gehabt? Zur Info: Ich habe einen Technisat PR-K und wohne im Raum Reutlingen/Tübingen, falls das von Bedeutung ist.

    Besten Dank schon mal vorab!:)
     
  2. OMU-Fan

    OMU-Fan Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Probleme beim 2-Kanal-Ton SF2

    Nur O-Ton,
    das ist wirklich mal ne neue Variante. :)
    So wie es aussieht, wird im Moment mit der Zuführung (Satellit, terristrisch) rum experimentiert.
    Wurde auch hier im Forum diskutiert, jedoch etwas vergraben, als Subthema in einem anderen Thread.

    Bei mir war es gerade umgekehrt nach Umstellung auf Satelliten Zuführung war der O-Ton weg :(
    In zwischen geht bei mir O-Ton und Synchro wieder.
    Ich war schon echt sauer, da ich einige Filme nicht im Original sehen konnte.
    Vielleicht weiß ja noch jemand von den "Profis" mit den "Insider KABEL BW Connections" etwas genaueres über den letzten Stand. ;)

    Gruß
    OMU-Fan
     
  3. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    468
    AW: Probleme beim 2-Kanal-Ton SF2

    ruf bei kabelbw an und beschwer dich!

    leider können wir "insider" auch nichts sagen, daher kabelbw schweigt-wie ein grab!
    auf jeden fall ruf mal bei kabelbw an und melde das als störung, bitte möglichst viele das auch zu machen dann kommt vl wieder sf1,2+orf2 in vernünftiger qualität
     

Diese Seite empfehlen