1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim überspieln vom Topf 5000 auf PC

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von ollilei, 5. Dezember 2007.

  1. ollilei

    ollilei Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo erst mal,

    nenne seit einigen jahren einen TF5000PVR mein eigen und hatte damit bisher auch keine Probleme beim überspielen vom Topf auf den PC und anschließende erstellen von DVD´s (habe Gertis Programme genutzt).

    so nun kam mal ein Film in dem ich sogar ne Kleinstrolle gespielt habe und den wollte ich gern auf DVD überspielen, jedoch gibt es schon beim demuxen Problem, das Programm bricht mittendrin ab und in roten Lettern wird angezeigt ..stopped...
    java.lang.ArrayIndexOutOfBboundsException: 191
    ................

    was kann das denn sein und vor allem was kann ich tun.

    dies ist aber noch nicht alles, nun habe ich erstmalig bei Premiere Direkt nen Film aufgenommen, welcher auch unverschlüsselt abgespielt werden kann, demuxen gehr easy aber beim "schneiden" hängt sich das Programm auf bzw. bricht ab. worasn kann das denn nun schon wieder liegen ?

    vielen dank für die Profitipps im voraus
    olli:confused:
     

Diese Seite empfehlen