1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Überspielen von Videorecorder auf PC

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Butcher, 6. Juni 2006.

  1. Butcher

    Butcher Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Guten Tag!

    Habe mir von Terratec ein Gerät gekauf mirt dem man viedeos auf den pc spielen kann.
    Mein Viedeo Recorder ist jedoch schon älter und hat nur einen Scart Anschluss,mit einen Scart adapter findet mir jedoch das Gerät den Viedeo
    Recorder nich.
    Das Gerät is ein Gabster AV 150 von Terratec der Viedeorcorder ist von Sanyo.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    MfG Butcher
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Bitte um Hilfe

    Geht der Scart-Adapter auch in die "richtige Richtung"? Ein Scart-Stecker hat separate Leitungen für die Ein- und Ausgänge.
    Adapter haben deshalb entweder ebenfalls separate Anschlüsse, einen Umschalter oder eignen sich grundsätzlich nur für Ein- oder Ausgang.

    Gag
     
  3. Butcher

    Butcher Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Probleme beim Überspielen von Videorecorder auf PC

    Ich hab den scart anschlus natürlich auf Ausgang gestellt und bekomme jetzt auf einmal sogar eine Fehelermeldung:
    DieViedeoaufbereitung ist 1800.
    Die Bildgröse ist 1600x1200.
    In der Bildgröse sollte die Videobitrate zwischen 192 und552 btragen.

    Kann Aufnahme nicht durführen.
    Die erstellte Datei ist beschädigt und kann nicht benutzt werden.
    Sie wird automatisch gelöscht

    Wen ich bei den optionon auf Eingabequellen gehe dan findet er mir auch nichts bei den Viedeogeräten.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Probleme beim Überspielen von Videorecorder auf PC

    Hmmm... Das scheint dann wohl eher ein Software-Problem der Terratec-Karte zu sein. Da bin ich dann überfragt. :(
     
  5. Butcher

    Butcher Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Probleme beim Überspielen von Videorecorder auf PC

    DAs is so ein Gerät das uber usb läuft
     

Diese Seite empfehlen