1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beim Überspielen von UFD580 auf PC

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Neo73, 20. März 2006.

  1. Neo73

    Neo73 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo an alle,
    ich hoffe, das mir jemand helfen kann. Seit Neuestem kann ich keine aufgezeichneten Filme mehr auf den Rechner überspielen. Ich kann ohne Probs Filme aufzeichnen und anschauen, das Tool zeigt mir auch alle Filme an, die ich auf der FP des Receivers habe. Es wird mir beim Überspielen alles normal angezeigt, also "Video-Download aktiv, Übertrage Änderungen", aber dem ist leider nicht so!:confused:
    Weiß jemand was ich machen kann?
    Danke schonmal!
     
  2. Pink2

    Pink2 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Probleme beim Überspielen von UFD580 auf PC

    siehe [​IMG] überspielen ufd580 vom 13-03-06 vielleicht hilft´s:winken:
    gruß

    Pink2
     
  3. Neo73

    Neo73 Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Probleme beim Überspielen von UFD580 auf PC

    Hallo Pink2,
    danke für den Hinweis, aber daran liegt´s leider nicht.
    Gruß

    Neo73
     

Diese Seite empfehlen