1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme beider FreeXTV Upgrade Karte

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von satty-2, 25. Juli 2004.

  1. satty-2

    satty-2 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    habe mir eine Zeta Cam Yellow zugelegt, (FWv2A2850e) die Zahlen und Ziffern stehen auf dem Bildschirm wenn ich den Ci Slot anwähle an.
    Die Auswahl der Verschlüssellung steht auf "all", Nach dem ich die FreeXTV apgrade Karte in den Zetan Cam einlege, springt die Anzeige auf Cammon Interface wird initialisiert... ,das steht auch nach 3h so, was mache ich falsch??
    :mad:
    Receiver arcon Titan 3000 ci
     
  2. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Ort:
    Geesthacht
    AW: Probleme beider FreeXTV Upgrade Karte

    Du solltst dafür ins Forum Erotik im TV gehen
     
  3. satty-2

    satty-2 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme beider FreeXTV Upgrade Karte

    Wie kann mann das ins Forum Eerotik im Tv verschieben!!

    Danke
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Probleme beider FreeXTV Upgrade Karte

    Ziehe die Karte nochmal raus, und starte neu.
    Normal sollte die Meldung nur max. 3 sec erscheinen.

    Oder starte das Gerät mit eingelegter Smartcard.
     
  5. satty-2

    satty-2 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Probleme beider FreeXTV Upgrade Karte

    Hallo speddy,

    beide Vorschläge getestet ohne Erfolg!!!

    Was kann man noch testen?

    Gruß Satty-2
     
  6. Lucky_luke

    Lucky_luke Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    43
    AW: Probleme beider FreeXTV Upgrade Karte

    hast du nen bekannten mit nem andern Receiver wo du das mal testen kannst ? in meinem Receiver läufts auch nicht ( Hardware bedingt) mit nem anderen Receiver gehs wunderbar. habe nen alten UFD 554 von kathrein und mit dieser hardware gehts nun mal einfach nicht, die jetzt vermarkteten Receiver des gleichen Typs haben bessere Hardware mit der es funzt.

    Lucky
     

Diese Seite empfehlen