1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei TV Ausgang Nokia d-box2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Jörg_1, 17. April 2001.

  1. Jörg_1

    Jörg_1 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Ich habe die d-box gestern an einem anderen Fernseher angeschlossen ,wollte heute diese wieder ans Erstfernsehgerät anschließen,jetzt läuft nur noch der Video-Ausgang an meinem Fernseher!
    Wer kann mir helfen,
    Jörg
     
  2. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Hast du den TV Ausgang auf S-VHS oder RGB verstellt ?

    Gruß

    Shodan
     
  3. Jörg_1

    Jörg_1 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    6
    Ich habe alle Einstellungen für den TV Ausgang ausprobiert und das Scartkabel gewechselt,hat leider nichts gebracht.
    Trotzdem danke für deine Antwort Shodan!
    Jörg
     
  4. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    MoinMoin,
    was heisst läuft bzw. läuft nicht? Kein Bild, keine Farbe, Schnee ...
    dbox schon an einem weiteren TV ausprobiert?
    Und tschüss,
    Thorsten.
     
  5. Jörg_1

    Jörg_1 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    6
    Das Bild ist total verzerrt und einen anderen Fernseher habe ich auch schon ausprobiert.
    Jörg
     
  6. the-digital

    the-digital Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Euskirchen
    MoinMoin,
    klingt so, als wenn vielleicht irgendwo 16:9-Umrechnung eingestellt wäre und die TV's das nicht vertragen. Schau mal nach ...
    Und tschüss,
    Thorsten.
     

Diese Seite empfehlen