1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Sport1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von schnuffi, 22. Oktober 2002.

  1. schnuffi

    schnuffi Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Molschleben
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Digi-Receiver, der es mir ermöglicht an den Ausgang zum Durchchleifen des Analogreceivers auch einen digital-Receiver anzuschließen, und diesen wenigstens auf derselben Ebene, wie den ersten zu betreiben.

    Am Samstag war es aber so, als mein Mann Premiere Sport1 sah, war es mir nicht möglich irgendetwas anderes mit dem 2. Receiver zu sehen, wenn ich mich nicht irre, müßte Sport 1 doch horizontal senden, d. h. alle horizontalen Sender hätten empfangen werden können. Aber es ging weder horizontal noch vertikal. Hat jemand eine Erklärung dafür, war auch nur bei diesem einen Sender, bin ich auf Premiere7 oder was anderes, funktionierte alles, wie es sollte.

    Danke für Eure Hilfe.

    Schnuffi
     

Diese Seite empfehlen