1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Software Upgrade

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dirk80, 15. Januar 2005.

  1. Dirk80

    Dirk80 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Friedrichshafen
    Anzeige
    Hi,

    ich habe eine Dbox2 von Sagem mit einem Yadi 1.8.1.0 Image darauf. Jetzt habe ich mal mit der GUI Enigma ein Software Upgrade auf 2.0.0.7 durchgeführt. Der Download hat geklappt, der Flash wurde erfolgreich gelöscht und angeblich auch erfolgreich beschrieben. Dann hat der automatische Neustart aber nicht geklappt und ich habe ihn manuell durchgeführt. Jetzt bleibt die Dbox bei jedem Neustart an derselben Stelle stehen; dies ist, wenn loading kernel angezeigt wird. und der Naturhintergrund da ist.
    Was habe ich falsch gemacht? Wie kann ich es wieder reparieren?

    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Dirk
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme bei Software Upgrade

    Gruß Gorcon
     
  3. Dirk80

    Dirk80 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Friedrichshafen
    AW: Probleme bei Software Upgrade

    Danke, dann weiß ich jetzt Bescheid.
    Was heisst mtd eigentlich?
     

Diese Seite empfehlen