1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Sofortaufnahme

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von mav43, 26. Oktober 2011.

  1. mav43

    mav43 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe das Problem, dass bei Sofortaufnahme, d.h.nicht über die Timerprogrammierung, die Aufnahme startet und aufgenommen wird, aber fast alle anderen Programme sind gesperrt, es kommt die Meldung : Kein Signal.
    Startet dagegen eine Aufnahme im laufenden Fernsehbetrieb kann man zwischen allen Programmen switchen. Irgendwie seltsam. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu vermeiden ?
    Vielen Dank
     
  2. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Probleme bei Sofortaufnahme

    Moin Mav43,
    schalte mal während der Aufnahme auf REC1 (da sollte dann die laufende Aufnahme von Beginn an starten) und dann zurück auf den Sender wo Du aufnimmst.
    Wie schaut es jetzt aus mit den restlichen Sender?
    Ich kenne den Fehler aus eigener Erfahrung nicht, aber manchmal hilft umschalten.
    MfG, B-D.
     

Diese Seite empfehlen