1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei SKY-Leihreceiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von HOG, 18. März 2010.

  1. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Receiver von SKY (THOMSON). Dieser möchte die Software aktualisieren und fordert mich mit einem Hinweis dazu auf dieses mit der "OK-Taste" zu bestätigen. Wenn ich allerdings 'OK' auf meiner Fernbedienung betätige, so tut sich bei meinem Receiver gar nichts! Und das Schlimmste ist, dass auch dieser Hinweis auf dem Bildschirm nicht verschwindet!! Egal was ich auch tue, sei es, den Receiver vom Stromnetz zu nehmen oder Sonstiges, diese Aufforderung zur Aktualisierung verschwindet einfach nicht! Der Receiver reagiert einfach auf gar nichts mehr!!

    Habt Ihr vielleicht eine Idee, was ich da tun kann (eventuell irgendeine Tastenkombination eingeben, den Receiver gegen die Wand schmeißen etc.) oder woran das liegen könnte?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Danke,
    HOG
     

Diese Seite empfehlen