1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Sky HD Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von markx, 9. August 2013.

  1. markx

    markx Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,

    habe ein Problem hinsichtlich der neuen HD-Buli Sendern von Sky.
    Habe soeben einen neuen Sendersuchlauf gemacht. Komischerweise bekomme ich Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 3 sowie Sky Buli HD 2 rein, alle anderen nicht. Bisher hatte ich auch nur Sport HD1. Was mich jedoch verwundert ist, dass ich einen einzigen Buli Kanal in HD hereinbekomme und sonst nichts. Könnt ihr mir hierbei helfen?
    Kurze Infos noch. Wohne in einem eher ländlichen Gebiet und Anbieter ist Kabel Deutschland.

    Liebe Grüße und vielen Dank für eure Tipps!

    Markus
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.022
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Probleme bei Sky HD Empfang

    Schau mal hier in die Tabelle:

    http://www.sky.de/web/cms/de/hd-empfangbarkeit-multifeeds.jsp

    Dort steht, daß es bei Kabel Deutschland Buli HD 1 bis 4 gibt.
     
  3. markx

    markx Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme bei Sky HD Empfang

    Danke schonmal. Jedoch hilft mir das ganze nicht wirklich weiter.
    Gibt es eine Möglichkeit Sender manuell einzugeben? Bzw. ist es logisch erklärbar warum buli hd 2 ankommt die anderen 3 potenziellen Sender aber nicht?
     
  4. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Probleme bei Sky HD Empfang

    Versuche es mal ab 15:15 Uhr mit einem manuelle Suchlauf.
     
  5. markx

    markx Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme bei Sky HD Empfang

    Welche Einstellungen sind hier erfolgsversprechend?
     
  6. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.374
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
  7. niker

    niker Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme bei Sky HD Empfang

    liegt an KD und der ausbau.
    hab da angerufen und die meinten man dürfte bulihd2 eigentlich auch nicht empfangen weill andere frequenz
     
  8. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme bei Sky HD Empfang

    Wenn es die Sender buli hd 1-4 bei KD gibt kann ich mir eigentlich nur vorstellen das es vielleicht daran liegt das man bei KD Digital oder wie das heißt für 2,95 dazu buchen muss. Habe selbes Problem wie TE.
     
  9. Reseh

    Reseh Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme bei Sky HD Empfang

    Hey Leute ich empfangen bei mir kein Sky Sport HD 2. Auch bei Bundesliga HD fehlen mir ab 5 die restliche Sender. Wie kann das sein?
     
  10. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme bei Sky HD Empfang

    Kommt drauf an. Bei dir wohl am fehlenden

    Receiver
    Empfangsweg
    Sky-Abo

    und was sonst noch hilfreich wäre, um dir auch helfen zu können.
     

Diese Seite empfehlen