1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von hias21, 13. August 2007.

  1. hias21

    hias21 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,
    ich habe einen Skyplus F710. Wegen der Frequenzumstellung einiger Privatsender, habe ich schon mehrmals versucht einen Sendersuchlauf durchzuführen. Bei einem Suchergebnis von 98% schreitet er nicht mehr voran. Woran kann das liegen?
    Danke im Voraus.
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Probleme bei Sendersuchlauf

    Wichtig: Den Suchlauf immer als Netzwerksuche ausführen, immer auch nach möglichen Software-Updates suchen. Wenn es dann immer noch nicht auf 100% läuft, die Astra-HD-Transponder aus der Liste löschen.
    Betrifft folgende Frequenzen:
    12722 MHz - Horizontal
    12581 MHz - Vertikal
    12522 MHz - Vertikal
    11915 MHz - Horizontal

    Viel Erfolg ! :winken:
    Brummi
     

Diese Seite empfehlen