1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hias21, 12. August 2007.

  1. hias21

    hias21 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi,
    ich hab einen Skyplus 710F Digitalreciver.
    Wegen dem Frequenzwechsel einiger Privatsender, wollte ich einen Sendersuchlauf durchführen (Astra). Dabei kommt er bei 98% nicht mehr von der Stelle. Er sucht zwar noch, aber ohne Fortschritt. Woran kann das liegen.
    Danke für eure Hilfe.
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Probleme bei Sendersuchlauf

    da ist du hier falsch, geh mal auf digital tv für einsteiger oder ins sateliten forum
     

Diese Seite empfehlen