1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Sendersuche

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von aggronas, 10. April 2012.

  1. aggronas

    aggronas Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo...habe mir vor kurzen einen digital receiver gekauft und empfange jetzt kein rtl,rtl2,vox mehr und ein poaar andere...das komische dabei ist das meine schwester ein zimmer neben mir all diese sender empfangen kann obwohl wir an der selben schüssel hängen...würde mich sehr über eine antwort freuen danke im vorraus
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Probleme bei Sendersuche

    Möglicherweise benutzt deine Schwester noch einen analogen Receiver.
     
  3. aggronas

    aggronas Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme bei Sendersuche

    nein sie empfängt auch über digital...
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.699
    Zustimmungen:
    4.876
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Probleme bei Sendersuche

    Hast du dein Receiver bei deine Schwester angeschlossen und getestet ob der dort läuft?
     
  5. aggronas

    aggronas Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme bei Sendersuche

    nein habe ich noch nicht gemacht...weis aber auch nicht ob das geht weil sie ihren direkt im fernsehr gleich mit drin hat
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.699
    Zustimmungen:
    4.876
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Probleme bei Sendersuche

    Warum sollte es nicht gehen? Es ist egal was für ein Receiver bzw. int. TV Tuner sie hat.
    Schliesse also dort dein Receiver an und teste.
     

Diese Seite empfehlen