1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Sendersuche bzw.Speichern

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Spike 371, 4. April 2003.

  1. Spike 371

    Spike 371 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Forst/L.
    Anzeige
    Hey Leute,

    Habe mir einen 5900er(S) zugelegt und habe massive Probleme mit der Sendersuche einiger Sender wie DSF, Neuen Live, Tele5, usw. Ich suche manuell die Frequenz laut Frequenzliste by LyngSat Astra 1B-1H & 2C at 19.2°E. Er findet diese auch fordert zum speichern auf was ich auch mache schalte zurück um die Programme zu sehen. Ich sehe dann nur das erste in der Liste obenstehende Programm schalte auf nächste was ich schon nicht mehr sehe und wieder zurück ist der Bildschirm wieder Schwarz. Das Gleiche Problem ist, auch wenn ich in der Liste der gefundenen Programme die Reihenfolge wechsle indem ich das erste gefundene Programm lösche und das zweite an erster Stelle damit setze. Stelle ich mich so Bl. an. Was mache ich falsch, oder liegt das Problem Hardware mäßig? Wer kann mir helfen?


    MfG Micha
     
  2. lheum

    lheum Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo Micha !
    Ich habe auch diese Probleme. Bei der Hotline konnten sie mir auch nicht helfen. Ich habe heute aber von einem Bekannten mir einen anderen Receiver ausgeliehen. Es traten dieselben Probleme auf. Ich tippe das die Schüssel nicht richtig ausgerichtet ist, denn die Signalqualität ist bei den genannten Sendern bei mir am schlechtesten. Ich werde aber erst am Ende der Woche die Schüssel neu ausrichten können. Werde mich dann nochmal melden.

    MfG Lutz
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Schalte mal dein DECT-Telefon aus, Basisstation und Mobilteile!, und du wirst sehen, daß der Transponder auch funktioniert. Als nächstes kannst du mal im Forum nach Störungen durch DECT-Telefone suchen, und als nächstes wirst du mal deine Antennkabel in einen ordentlichen Zustand versetzen müssen.
     

Diese Seite empfehlen