1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei PVR Aufnahmen auf Festpltte mit Comag HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lutz Schrocke, 4. Dezember 2010.

  1. Lutz Schrocke

    Lutz Schrocke Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe einen Comag 100 Hd, Comag 60Hd und Xoro 8500. Mit dem Comag 100 habe ich auf einer 600Gb Filme aufgenommen. Zuerst auf DVR, dann viele im TS- Format und einige im mpg Format. Alles klappte bisher hervorragend. Gestern habe ich wieder aufgenommen, will mir ansehen ob die korrekt ist und stelle fest, dass außer meinen DVR-Aufnahmen (waren die ersten Aufnahmen)...alle TS und mpg Aufnahmen plötzlich weg sind (gelöscht)- Festplatte ist bis auf die DVR Aufnahmen leer. Was ist da passiert? Festpltte auf NTFS formatiert.
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Probleme bei PVR Aufnahmen auf Festpltte mit Comag HD

    An den PC angeschlossen?

    und dann wollte der PC die Festplatte formatieren(=löschen), weil er nicht darauf zugreifen konnte.
     
  3. Lutz Schrocke

    Lutz Schrocke Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme bei PVR Aufnahmen auf Festpltte mit C DVR Aufnahmenomag HD

    Der PC ist völlig außen vor,will heißen, habe bei den Aktionen war kein PC im Spiel! Warum sind die DVR Aufnahmen nicht auch weg?
    Nut TS und mpg -Format sind weg.

    Grüße
     
  4. knutp

    knutp Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    XORO HRS 8500 + 320 MB iomega 2.5" HD
    Skymaster DX23
    AW: Probleme bei PVR Aufnahmen auf Festpltte mit Comag HD

    Schau dir mal die Festplatte am PC an!

    Weis das beim Xoro 8500 die alten Aufnahmen "weg" sind wenn man die Firmware geflascht hatte. "WEG" waren sie zwar nicht, nur nicht mehr über PVR abspielbar (man musste dann USB / FILME und den PVR-Katalog anwählen).
     
  5. Lutz Schrocke

    Lutz Schrocke Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme bei PVR Aufnahmen auf Festpltte mit Comag HD

    Ich habe mir die Festplatte am PC angesehen, wie beschrieben nur die DVR- Aufnahmen sind noch da. Passiert muss es sein, als ich die Aufnahmen über den Comag SL60 wiedergeben wollte. Ursprünglich war die Festplatte am Comag 100 .
     

Diese Seite empfehlen