1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Premiere-Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raute, 19. August 2006.

  1. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Borussia Mönchengladbach
    Anzeige
    This is my story-fasten your seatbelt and enjoy this reality

    Ausgangslage war : *Premiere Superabo incl. Bundesliga seit über einem Jahr*

    April06 :1.Sonder-Kündigungversuch-->gescheitert

    Mai 06 :2.Sonder-Kündigungsversuch-->gescheitert

    Juni 06 :3.Sonder-Kündigungsversuch--> wieder abgelehnt

    July 06 : Umstellung von damalig Super auf heute Fussball international aber mit gleichzeitiger Kündigung zum 31.7.2007

    July/August 06 : 1. Schreiben erhalten mit 24 monatiger Laufzeit des Premiere Fussballabos (trotz meiner Kündigung)

    August 06 : 1.Telefonische Beschwerde an Premiere wegen zu langer Laufzeit ( 24 Mon.)---> Mitarbeiterin wird neue Vertragslaufzeit veranlassen , sagt Sie!

    August 06 : 2. Schreiben erhalten , wieder mit Laufzeit von 24 Monaten für Premiere Fussball international

    August 06 : 2. telefonische Beschwerde an Premiere wegen zu langer Laufzeit (24 Mon.)--->nächste Mitarbeiterin lässt die neue Vertragslaufzeit veranlassen , sagt Sie!

    Heute : Im Briefkasten : 3. Schreiben erhalten....bitte mal raten....

    genau

    wieder Laufzeit von 24 Monaten........

    Heute : Email an Kofler ......

    Morgen : ????????????

    DAS IST UNTERSTES FIRMENNIVEAU

    Auf diese Firma könnt Ihr stolz sein liebe Premiereangestellte!
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Stümper, Nixkönner und Versager :*Premiere*!!

    Willkommen im Club der Premiereangepissten.

    Die "Glanzleistungen" dieses Sauhaufens könnten bald schon ein eigenes Forum füllen.

    Meiner Meinung nach will Kofler Premiere in die Insolvenz treiben und lässt deshalb die Kunden gezielt verkackeiern. Oder er ist die grösste Pfeife, die es je auf den Posten eines Vorstandsvorsitzenden gebracht hat.
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Stümper, Nixkönner und Versager :*Premiere*!!

    Warum schreibt man denn nicht mal nen brief an die kundenbetreuung,oder hat premiere sowas nicht?

    Die ganzen Servicenummern egal ob premiere,o2,vodafone oder auch ISH sind alle gleich,geben keine gescheiten auskünfte da sie keine ahnung haben und reden nur um den heissen brei herum:love:
    Die erfahrung hab ich oft genug gemacht.
     
  4. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    AW: Stümper, Nixkönner und Versager :*Premiere*!!

    mich würde zu gerne interessen welche laufzeit der "alte" vertrag von raute hatte evt.auch 24 mt ?????????????dann wäre ja bestätigung erklärbar oder will jemand vom forum freiwillig mehr bezahlen????????????:wüt:
     
  5. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    864
    AW: Stümper, Nixkönner und Versager :*Premiere*!!

    Es ist doch teilweise sehr witzig, was manche für Probleme haben.

    Schrifltich gekündigt da kein gutes Angebot bekommen.
    5 Tage später die Bestätigung in schriftlicher Form im Briefkasten.
    3 Tage später das Angebot wie ich es wollte und alles ist erledigt.

    Hat mich gekostet:

    1x Faxgebühren
    nicht mal 10 Tage warten
    und null Aufregung.

    Ich versteh nicht,wie einige Leute so viel Pech haben können.
    In über 10 Jahren hatte ich noch nie Probleme mit denen.
     
  6. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    AW: Stümper, Nixkönner und Versager :*Premiere*!!


    Ich hatte auch nie Problem mit Premiere oder dere Hotline

    Wenn man ruhig und sacklich mit den Leuten redet klappt auch alles.

    Als man ein technischen Problem nicht auf der schnelle lösen konnten wurde ich ca 3 Stunden später zurrüch gerufen und es klappte alles zur vollsten Zufriedenheit.

    Ich habe selbst mal im Callcenter eines Internet Providers gearbeitet und weis daher was sich manchen Kunden erlauben.
    der Fehler wurde fast immer den Proveder zu geschoben wo es oft mals am User oder an deren Hardware lag.

    Also immer den Ball flach halten:winken:
     
  7. edspo

    edspo Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    46
    AW: Stümper, Nixkönner und Versager :*Premiere*!!


    immer diese bösen Kunden...........
     
  8. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Stümper, Nixkönner und Versager :*Premiere*!!

    sorry, aber für deine inkonsequenz ist doch premiere nicht verantwortlich.

    wenn du dein abo wegen wegfall der bundesliga außerordentlich gekündigt hast, kann es dir doch vollkommen egal sein, ob premiere deine kündigung akzeptiert.

    vorgehensweise bei einer außerordentlichen kündigung wegen wegfall der fußballbundesliga:

    1. außerordentlich kündigen (einschreiben mit rückschein)
    2. und gleichzeitig die einzugsermächtigung widerrufen.
    3. sollte premiere trotzdem abbuchen - einfach zurückbuchen
    4. mahnungen von premiere - ignorieren
    5. inkassounternehmen - ignorieren
    6. sollte premiere einen gerichtlichen mahnbescheid beantragen - diesen unbedingt widersprechen (den widerspruch mußt du nicht begründen)
    7. abwarten und tee trinken
    8. premiere wird dich aus kulanz aus deinen vertrag entlassen
     
  9. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Borussia Mönchengladbach
    AW: Stümper, Nixkönner und Versager :*Premiere*!!

    Mein Super incl. Buli begann am 1.8 2005.

    Premiere hatte mir sogar eine schriftliche Kündigungsbestätigung zum 31.7.2007 geschickt bevor ich umgestellt hatte auf Fussball international.
    Nun schicken die mir 3 mal eine Laufzeit des Abos über 24 monate welches nicht rechtens ist!Wie dumm sind die Leute die dort arbeiten eigentlich?

    Was anderes als Dummheit fällt mir da nicht mehr ein!Sorry folks!


    @Redfield

    Mag sein, dass es inkonsequent ist Deiner Meinung nach aber ich habe mit 2 Kollegen abgemacht , dass wir Championsleague bei mir schauen und die beiden Ihr Fussballabo kündigen und somit ergab sich meine Inkonsequenz.
     
  10. Raute

    Raute Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Borussia Mönchengladbach
    AW: Stümper, Nixkönner und Versager :*Premiere*!!

    Das Problem ist , dass diese Beschwerdebriefe direkt in der Tonne landen.Premiere hat mittlerweile gar nicht genug Mitarbeiter um eine Flut von Beschwerden zu bearbeiten.
    Zudem sieht man doch auch hier im Forum die Einstellung oder auch das Know How der Hotlinemitarbeiter.....entweder sie sind ungeschult,überlastet oder lustlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2006

Diese Seite empfehlen