1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Premiere Fussball über Tividi

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von JF1981, 7. März 2007.

  1. JF1981

    JF1981 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Habe mir letzte Woche Premiere Fussball bei Ish bestellt.

    Nun Lief heute Die Champions League und ich hatte im Premiere Sportportal folgende Optionskanäle:

    1) Eishockey
    2) Konferenz
    3) Chelsea - Portp
    4) Liverpool - Barcelona
    5) Valencia - Inter
    6) Lyon - AS Rom
    7) Spieldaten

    Da ich auch premiere Sport aboniert habe konnte ich die ersten 4 Optionen gucken. Aber bei den Optionskanälen 5-7 hatte ich nur ein schwarzes Bild.
    Weiß hier jemand woran das liegen könnte?
    Probleme bei Premiere?
    Oder kann man die anderen Optionskanäle nur gucken wenn man direkt bei Premiere aboniert?:confused:
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Probleme bei Premiere Fussball über Tividi

    Hm, über Tividi gibt es überhaupt keine Optionen bei Ish/NRW.:confused: Selbst Sportportal läuft FTA, Optionen können aber nicht ausgewählt werden, daher verstehe ich die Überschrift nicht.
    Allein über ish/D Box 1 konnte ich alle Spiele/Optionen sehen.
    Ist also diesmal kein Ish-Problem, hab sogar Lyon Roma ne Zeit lang auf französisch/Tonoption 2 gesehen
     
  3. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Monasteria
    AW: Probleme bei Premiere Fussball über Tividi

    Mein Problem ist identisch mit dem des Users "JF1981". Letzte Woche Premiere bei ish zusätzlich geholt, den Samsung-Receiver bekommen. Bei den CL-Spielen waren neben der Konferenz nur die ersten beiden Spiele anwählbar, der Spieldatenkanal sowie die beiden weiteren Spielen meldete der Samsung als "verschlüsselt". Und das an beiden Tagen.
    Ich würde auch geren wissen, woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann.
     
  4. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Probleme bei Premiere Fussball über Tividi

    Das stimmt so nicht, die Tividi-Receiver haben anfang März eine neue Software erhalten, mit der auch Optionen nun möglich sind....
     
  5. BigAl1

    BigAl1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Germany
    AW: Probleme bei Premiere Fussball über Tividi

    Moin!

    Habe das selbe (gleiche ) Problem! Konnte gestern an meinem TTMicro254 nur die Optionen 1-4 wählen! Also Golf, CL-Konf., Bayern, Milan. Die anderen waren nichtmal sichtbar! Das Softupdate habe ich drauf!

    Meine DBox2 hat am selben Anschluss alle Optionen angezeigt!

    Scheint also ein Prob. der ISH eigenen Receiver zu sein!

    Gibt hoffentlich bis zur nächsten CL Saison ne Lösung ;-)

    Gruß

    BIG Al :)
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.669
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Probleme bei Premiere Fussball über Tividi

    Naja, wenn ihr dieses Problem alle nur hier schildert, anstatt es Eurem Vertragspartner ISH/IESY zu melden (dürfte ein Problem der Freischaltung sein), wird sich da garantiert nichts tun! :rolleyes:
     
  7. JF1981

    JF1981 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Probleme bei Premiere Fussball über Tividi

    Habe jetzt eine Mail an Ish geschrieben sobald ich eine Antwort bekomme werd ich mich nochmal hier melden
     
  8. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Monasteria
    AW: Probleme bei Premiere Fussball über Tividi

    Achso, Hotline anrufen ist längst geschehen.
    Beim ersten Mal: "Unser Signal ist in Ordnung"
    Gestern dann noch einmal "Unser Signal war in Ordnung",heraushandeln konnte ich folgende Aussage "sollte der Fehler wieder auftreten, können wir ein neues Freischaltsignal schicken"
    Natürlich läuft noch eine mail-Anfrage.
     
  9. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: Probleme bei Premiere Fussball über Tividi

    Ganz großes Kino. Wenigstens kommt bei sowas nicht mehr die Standardantwort: "Das muss an Ihrer Hausverkabelung liegen" :D

    Die Leute an ihre zwei Zwangsreceiver binden und dann bei technischen Problemen auch noch den Support verweigern, tstststs...

    Bis Mai könnte es vielleicht was werden mit einer Antwort...
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Probleme bei Premiere Fussball über Tividi

    Irgendjemand meinte doch mal, dass bei manchen ish-Receivern die Premiere Sport-Kanäle unter Premiere Direkt zu finden sind, wenn es mehr als 4 sind...hast du da schonmal nachgeschaut...?
     

Diese Seite empfehlen