1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Optionen mit Philips-box

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von RitterAndi, 9. Februar 2003.

  1. RitterAndi

    RitterAndi Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Mehring
    Anzeige
    Hallo
    vielleicht kan mir jemand einen tip zu lösung meines Problemes mit der d-box 2 von Phlips geben.
    Hier erst mal das Problem.
    Wenn eine Sendung mit verschiedenen Bildoptionen ausgestrahlt wird (Premiere z.B. Bundesliga, F1)kann ich nicht auf die Letzte Option (bei F1 Info, bei BULI Samstag Spiel 7 und bei BULI Sonntag Spiel 2) schalten. Ich bekomme hier nur einen Hinweis daß der Kanal nicht empfangen werden kann. Seltsamerweise hate ich das Problem bei der Übertragung der 2.BULI nicht.

    Bisher habe ich versucht die Software updaten (2.0 auf 2.01) und auch einen Reset durch ausstecken durch zu führen. Hat beides keine Änderung gebracht.

    Ich bin über jeden Tip dankbar.

    An der selben Schüssel ist noch eine SAGEM box angeschlossen. Die funktioniert einwandfrei.

    Danke schon mal im Vorraus!
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Hast Du schon probiert nen Flash Erase zu machen? Danach musst Du zwar alle Einstellungen neu machen, aber eigentlich sollte das Problem damit zu lösen sein.
     
  3. RitterAndi

    RitterAndi Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Mehring
    Danke erst mal für die Antwort.

    wie läst sich der Flash erase ausführen?

    RitterAndi
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland

Diese Seite empfehlen