1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Mulholland Drive - Strasse der Finsternis

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Waldschrat, 17. April 2004.

  1. Waldschrat

    Waldschrat Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo!

    Also irgendwie soll es nicht klappen mit der Aufzeichnung des angeblichen tollen Filmes.

    Vor einigen Tagen habe ich meinem Humax 5900 über EPG mit Pin aktiviert. Tja, und dann hat Premiere den Film tagsüber mit genau einer Stunde Verspätung ausgestrahlt, so daß genau die letzte Stunde fehlte. Der Humax schaltet sich eben immer aus nach der programmierten Aufnahme. Man kann die Zeit nicht individuell erweitern.

    Dann habe ich es wieder versucht am 15.04.2004 um 12.45 auf Premiere 7. Diesmal hat alles pünktlich geklappt, aber nach 45 Minuten habe ich nur noch das PIN-Zeichen auf der Videokassette drauf.

    Macht Premiere öfter solche Fehler, daß der Pin innerhalb eines Filmes plötzlich nochmals eingegeben werden muß?
    So macht mir das Ganze keinen Spaß.

    Habt Ihr Ähnliches schon erlebt?
     

Diese Seite empfehlen