1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme bei loewe

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von kamuta, 29. Dezember 2003.

1. kamuta

kamuta Neuling

Anzeige
    Wer auf der letzten IFA feststellen konnte dass man bei den deutschen TV produzenten nur in die roehre schauen konnte braucht sich nicht zu wundern dass sie jetzt selbst in die roehre schauen muessen.

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

3. Cornelia

Cornelia Senior Member

Hä ???
    Alkohol am Mittag ??

4. Drachenauge

Drachenauge Senior Member

Ich weiss es... Ich weiss es... *tanzt* winken
    Die hatten keine TFTs und/oder Plasmabildschirme im Gepäck.
    Das wars doch, oder? läc

5. Satikus

Satikus Board Ikone

Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Am besten sind doch Beamer!!!!

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Beamer gut und schön wenn da nicht die extrem hohen laufenden Kosten wären. sch&uuml
    Oder wieviel Ersatzlampen braucht man so innerhalb 8-10 Jahre wie ein guter TV hält?
    Gruß Gorcon

<small>[ 29. Dezember 2003, 16:59: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>

7. Drachenauge

Völlig richtig, Gorcon. Das ist auch der Hauptgrund, weshalb ich keinen Beamer bzw. auch keinen Hintergrund-TV habe. Die Lampenkosten sind einfach horrend.
    Ich hoffe ja, dass mal im Zuge der Weiterentwicklung von LEDs, diese mal eingesetzt werden können. Mit der LED-Lebensdauer könnte ich leben winken

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja dann würde ich auch zuschlagen.
    Es gibt doch schon Autoscheinwerfer die mit LEDs bestückt werden dann sollte sowas auch bald für Beamer gehen. (denke ich) :cool:
    Gruß Gorcon

9. Drachenauge

Bin ich nicht sicher, ich kann gar nicht Autofahren, daher verfolge ich nicht so genau, was da ab geht l&auml;c (Ja, ich bin schon über 18..., hab damals nur ne Gitarre und nen Amp für die Kohle gekauft und bin später nie wieder dazu gekommen).
    Aber ne Lebensdauer von 20.000 Stunden/LED würde vermutlich schon die Lebensdauer der restlichen Bauteile weit übersteigen *g*
    Ich fürchte aber, dass die Hersteller nicht umsteigen werden, selbst wenn es ginge. Die verdienen schließlich ne Menge Asche mit den Lampen entt&aum
    Bleibt also wohl nur zu hoffen, daß irgendwann einfach die Menge der verkauften Geräte den Preis mal drückt. Vielleicht haben wir ja auch Glück und die Hersteller fangen an, sich untereinander zu bekriegen l&auml;c

10. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Diese Seite empfehlen