1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei lcd phillips 42 pfl 7772 d

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von scarface12, 3. Februar 2008.

  1. scarface12

    scarface12 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    hab da mal ne frage hab mir den lcd phillips 42 pfl 7772 d gekauft!
    und bei mir ist das bild nicht wirklich perfekt habe es am kabelanschluss und digitaler box hängen!
    aber es ist irgendwie verzerrt gut sieht man das bei den senderzeichen die sind als ausgefrannst! kann man da in irgendeiner einstellung noch was ändern oder so?
    gruss und danke im vorraus!!
     

Diese Seite empfehlen