1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Kündigung der TV Zeitung Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von filmeguckercgn, 18. April 2005.

  1. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Hallo
    hab ein Problem! Premiere hat " ausversehen" mein Abo der TV Zeitung verlängert, obwohl ich schriftlich gekündigt hatte!
    Jetzt sagt Premiere mir, das das Unternehmen nicht mehr dafür zuständig sei, sondern der Axel Springer Verlag.
    Ich finde es schon merkwürdig, warum ich nun die Mühe habe, obwohl der Fehler bei Premiere liegt und nicht bei mir, das ist wiedermal ein Zeichen für den schlechten Service bei Premiere. Auf meine Mail hat noch niemand vom Axel Springer Verlag geantwortet, und ich werde die mir zugesanten Zeitungen auch nicht bezahlen, da ich die schriftliche Kündigungsbestätigung von Premiere vorliegen habe.
    Wer hatte noch Probleme bei der Kündigung von dieser Schrott-Zeitung??
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Probleme bei Kündigung der TV Zeitung Digital


    Ich nehem an Premiere hat das Abo beim Springerverlag gekündigt. Die haben das versiebt und darum ist Premiere auch nicht mehr zuständig.
    Warum hast du eigentlich da es sich um eine Schrottzeitung handelt nicht schon vorher gekündigt.

    bye Opa
    :winken:
     
  3. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Probleme bei Kündigung der TV Zeitung Digital

    Ich

    Ich hatte bis zujm 31.03.2005 ein Prepaid Komplettabo und zum 01.04.2005 für 20,-- € ein neues Komplettabo abgeschlossen.

    Die TV-Digital hatte ich zum 31.03.2005 gekündigt. Die Kündigung hatte ich an den Axel Springer Verlag geschickt.

    Anfang April hatte ich dann 2x die TV-Digital im Postkasten und einen Tag später ein Schreiben vom Axel Springer Verlag, der mich als neuen Kunden begrüßte.

    Ich habe dann dort unter der angegebenen Telefonnr. angerufen und der wollte mir doch tatsächlich erzählen das der Fehler offensichtlich bei premiere liegen würde.

    Wie auch immer. Er hat das Ganze dann im Computer korrigiert. Eigenartigerweise war ich dort sogar 3mal eingetragen.

    Nächsten Freitag ist ja wieder die neue TV-Digital fällig und ich wette mein ganzes Geld darauf, das ich statt 2 Zeitschriften plötzlich gar keine mehr bekomme. Es würde mich jedenfalls nicht überraschen.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Probleme bei Kündigung der TV Zeitung Digital

    ..........
     

Diese Seite empfehlen