1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei inst. von airstar 2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von lutzilein, 11. Dezember 2004.

  1. lutzilein

    lutzilein Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Moin,

    Ich hab mir die airstar 2 gekauft aber nach der inst. erscheint eine Fehlermeldung Cope 10. ich hab versucht nach Handbuch den Registry eintrag zu ändern, aber der wird immer zurückgesetzt.

    mein System
    XP SP1
    K7S8X
    XP 2400
    256 MB 266 CL
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Probleme bei inst. von airstar 2

    Hi,
    wann kommt die Meldung, bei der Installation des Treibers oder der Software?
    Wenn das beim Treiber so ist, dann aktualisiere deine System Treiber und installiere die aktuellen VIA Hyperion Treiber für dein Mainboard - das hilft bei AMD Athlon/Duron Kisten Wunder.
    Grüße
    kaiser.wilhelm2
     
  3. lutzilein

    lutzilein Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Probleme bei inst. von airstar 2

    Direkt nach der treiberinst.
    Ich hab ein SIS Chipsatz aufm Board
     
  4. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Probleme bei inst. von airstar 2

    Hi,
    das scheint ein Treiberkonflikt zu sein - deinstalliere die SkyStar 2 und installiere die aktuellen Treiber für deinen Chipsatz, Netzwerk, Sound und Grafikkarte. Danach installiere die SkyStar 2 Treiber erneut.

    Grüße
    kaiser.wilhelm2
     
  5. lutzilein

    lutzilein Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Probleme bei inst. von airstar 2

    Hi Euer Majestät,

    Selbiges Tat ich bereits. Mit verlaub ohne erkennbarern Erfolg!!
     
  6. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Probleme bei inst. von airstar 2

    Hmm - dann scheint was mit der Karte an sich nicht zu stimmen. In dem Fall würde ich das Basteln sein lassen und die einfach beim Händler gegen eine neue Umtauschen.

    Grüße,
    SWaTadM, besser wa?
     

Diese Seite empfehlen