1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Independence Day

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Dietzer, 12. Mai 2009.

  1. Dietzer

    Dietzer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    da ich ein absoluter Blu Ray Neuling bin und mir nun "Independence Day" angeschaut habe, bin ich verunsichert, ob mit meinem Equip/Anschlüsse alles in Ordnung ist, da mir folgender Fehler aufgefallen ist.

    Ab 2:12:39 sind die Raumschiffe zu sehen wie sie zerstört wurden. In den folgenden Szenen ist links oben (Himmel) ein dunkler/schwarzer Punkt zu sehen. Dieser Punkt ist mir in früheren Szenen schon aufgefallen, aber an der Stelle sieht man ihn sehr deutlich. Kann das jemand bestätigen oder liegt bei einem der Geräte (Blu Ray Player/Fernseher) ein Fehler vor?

    Fernseher: Philips 37PF5321
    Player: LG BD-370 (beide verbunden über HDMI)

    Über Antwort würde ich mich wirklich freuen

    Gruß
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Probleme bei Independence Day

    Siehst du den dunklen Punkt auch bei DVDs oder anderen Bluray Disks?

    Gruß
    emtewe
     
  3. Dietzer

    Dietzer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme bei Independence Day

    Hallo,

    also den dunklen Punkt sehe ich wirklich nur in bestimmten Szenen. Aber in diesen Szenen ist er immer zu sehen. An anderen Stellen des Films ist nichts zu erkennen.

    ciao
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Probleme bei Independence Day

    Dann würde ich tatsächlich auf ein Problem des Films tippen, mal schauen ob das jemand bestätigt...
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme bei Independence Day

    Wenn ich dran denke, werd ich heut abend mal reinschauen...
     
  6. Dietzer

    Dietzer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme bei Independence Day

    Hallo Duffy Duck,

    hast du gestern Abend nachschauen können?
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.433
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme bei Independence Day

    Hola,

    bin nicht dazu gekommen, haben Frauchen gestern ein neues Auto gekauft und waren erst zum Fußball wieder daheim und dann hatte ich auch keine "Lust" mehr...

    Aber ist in Arbeit...
     
  8. Dietzer

    Dietzer Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme bei Independence Day

    vielen lieben Dank schonmal vorab :)
     

Diese Seite empfehlen