1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Freischaltung und Rechnung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von ThoK, 25. August 2006.

  1. ThoK

    ThoK Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    heute kam ein Brief von Premiere und die Rechnung für August.
    Aufgrund meiner Probleme mit der Freischaltung von arena hat Premiere mir eine Rechnung über 3,92Euro für August gestellt.
    Ich denke, damit kann ich leben, auch wenn meine verbrauchten Hotline-Minuten damit natürlich in keinster Weise abgegolten sind :rolleyes:
    Wer von Euch hat in so einem Fall wenigstens nen Freifilm bekommen?

    Gruß, Thomas