1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Freischaltung nach Smartcardwechsel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MichaWe, 29. Oktober 2008.

  1. MichaWe

    MichaWe Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Ich bin seit 1995 Kunde bei Premiere und hatte nie gravierende Probleme. Nun aber Smartcardwechsel.Ich bin im Einzugsgebiet von Kabel Deutschland , unser Kabelnetzbetreiber heisst Urbana und ist ein Ableger von Tele Columbus,nutzt aber das Breitband von Kabel Deutschland. Und die Smartcard hat auch immer funktioniert. Nun kam am vorigen Montag die neue Karte - rein in den Reciever,60 minuten laufen lassen-nix passiert. Anruf bei Premiere-wir schalten jetzt für sie in den nächsten 60 Minuten frei. Gewartet - nichts. Das Spiel wiederholt sich noch 2 mal,dann sagt der Premieremitarbeiter die Karte lässt sich wohl nicht freischalten und wird ausgetauscht. 3 Tage später kommt die neue Karte - das gleiche Spiel.Und wieder wird die Karte getauscht-die neue ist noch nicht da. Alles kein grosses Problem bis dahin , hat doch die alte Karte weiter funktioniert,war eben nur das nervige Telefoniere und Gewarte. Nun aber gestern nachmitteg wurde die alte Karte abgeschaltet und nach einem 20 minütigen Anruf bei Premiere teilt mir die freundliche Mitarbeiterin mit , das es keine Möglichkeit gibt die alte Karte nochmal freizuschalten ( nicht ohne mich vorher zu fragen ob ich nicht am Kauf eines HD fähigen Fernsehers interessiert sei). Ende des Lieds ist das jetzt gar kein Premiereempfang mehr ist , die neue Smartcard noch nicht da ist und ob die wohl funtionieren wid?? Weiss jemand woran die Probleme liegen könnten oder muss ich weiter auf die kompetenten Premieremitarbeiter vertrauen?
     

Diese Seite empfehlen