1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme bei flashen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ericomx2k, 21. März 2004.

  1. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    nähe Marburg
    Anzeige
    ich weiss nicht, vieleicht bin ich einfach zu blöde...

    seit dem die images einen neuen bootloader (uboot anstelle ppc) haben bekomm ich keine neue soft mehr auf die dbox2.

    die normale methode mit dem bootmanager funktioniert bei mir nich weil ich keine serielle schnittstelle hab, deswegen hab ich immer die alternative benutzt ( www.dietmar-h.net/alt_flash.html ). nur leider geht das auch nimmer...

    hat jemand vieleicht ne idee?


    eric

    ** EDIT **

    hat sich erledigt - irgendwie ging es doch nach einer weile...

    <small>[ 21. M&auml;rz 2004, 23:53: Beitrag editiert von: ericomx2k ]</small>
     

Diese Seite empfehlen