1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Erstinstallation Zweitkarte?!?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von flo05er, 23. Dezember 2015.

  1. flo05er

    flo05er Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    heute wollte ich meine Zweitkarte in Betrieb nehmen. KORREKT angeschlossen, Update,Sendersuche.

    Ich bin SAT-Empfänger und habe eine eigene Anlage mit insgesamt 3 Teilnehmern.

    Es werden alle Sende und Radioprogramme gefunden. Allerdings bekomme ich nach der EPG-Aktualisierung den Fehler 302. Ein Antennenkabel sei nicht angeschlossen.

    Ich habe es an mehreren Fernsehern probiert,keine Chance.

    Ich habe auch die Zweitkarte in meinem Hauptreceiver probiert. Sie funktioniert einwandfrei. Alle Programme,alles da.

    Hat jemand ne Idee,woran es liegt? Receiver defekt? Ich weiß,dass Ferndiagnosen immer schwierig sind. Trotzdem bin ich für jeden Tipp dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015

Diese Seite empfehlen