1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Empfang von PREMIERE DIREKT

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Marku, 5. Dezember 2004.

  1. Marku

    Marku Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Weiß nicht, ob mir da jemand helfen kann. Es geht darum:

    Hab mir diese Woche PREMIERE eingerichtet, auch ein neuer LNB
    von Invacom wurde installiert. Installation von Receiver verlief alles
    reibungslos. Auch der Empfang der digitalen Fernsehprogramme sowie
    auch PREMIERE funktionierte einwandfrei und tut es auch jetzt noch.
    Jetzt hab ich mir gestern bei PREMIERE DIREKT einen Film bestellt, der
    auch pünktlich ausgestrahlt wurde - nur fehlerhaft!?! Es gab immer wieder
    Bild- und Tonausfälle. So ca. 1x in der Minute blieb für ca. 10 Sek. das Bild
    weg mit Tonstörungen. Also wie gesagt - nur bei PREMIERE DIREKT diese
    Fehler. Wie kann das sein? Gibt´s da ein anderes Signal oder muss man
    da was bestimmtes noch einstellen. Gibt´s doch normal gar nicht, dass sonst
    alles funktioniert und bei DIREKT nicht. Hatte vielleicht jemand schon mal
    so ein ähnliches Problem? Kann es sein, dass etwas verkehrt angeschlossen
    ist? Auf Antworten wäre ich sehr dankbar!!

    Meine Anlage:

    Kathrein-Schüssel 60 cm
    Invacom Twin Universal-LNB 0,3 db
    Digital-Receiver: Samsung DSB-9401G von Premiere erhalten.
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Ort:
    nördlich Braunschweig
    AW: Probleme bei Empfang von PREMIERE DIREKT

    Nö, eigentlich ist das wie bei allen anderen Kanälen von Premiere auch.

    Was hast Du denn wann auf welchem Kanal zu welcher Uhrzeit geschaut ?
    Vielleicht hat hier ja noch jemand das bemerkt ?

    Kann natürlich sein, das mal Fehler aufgetreten sind.
    Hast Du gleich bei Premiere angerufen und das denen mitgeteilt ?

    Musste gleich machen, sonst ist es schlecht mit Reklamation, weil ich hätte keinen Bock mir nen Film zu abonnieren der dann nicht zu genießen ist :eek:.

    Hatte selbst noch nie Probleme mit den Kanälen, ganz im Gegenteil .

    Dieter
     

Diese Seite empfehlen