1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Einrichtung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Kristina1986, 1. Januar 2008.

  1. Kristina1986

    Kristina1986 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe soeben versucht, Arena einzurichten (wir haben nur das Premiere Bundesliga Abo). Unser Receiver ist der TechniSat Digit MF4-S, also laut Arena auch kompatibel. Nach unzähligen Softwareupdates empfangen wir jetzt zumindest Bundesliga Home von Premiere (da kommt gerade Werder-Bochum). Die Kanäle Bundesliga 1,2,3.... können wir nicht sehen (schwarzer Bildschirm oder orangener Infobildschirm von Arena bzgl. Passion etc. )
    Ist das richtig so (also empfängt man nur den einen Kanal) oder funktionieren die anderen nur bei Konferenzen etc..?
    Sorry für die wahrscheinlich für euch blöden Fragen, aber wir hatten vorher noch nie ein verschlüsseltes Programm.

    Liebe Grüße, Kristina
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Probleme bei Einrichtung

    Auf 1-9 laufen nur die Einzelspiele, wenn es eine Konferenz gibt und das auch nur bei einer Live-Übertragung. Also nicht wundern, wenn auf Home eine Wiederholung der Konferenz läuft und auch 1-9 nichts zu sehen ist. Ist also normal das zur Zeit nix läuft, müsst euch bis Februar gedulden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2008

Diese Seite empfehlen