1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei einigen Premiere Sendern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kai77, 1. September 2006.

  1. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Anzeige
    Hallo,

    habt Ihr auch gerade Probleme bei einigen Premiere Sendern. Hatte eben Hit24 an. Nach ein paar Sekunden blieb das Bild stehen. Kurz darauf gings weiter. Dann hab ich mal etwas rumgezappt. Das gleiche gibts z.B. bei Goldstar und noch anderen. Bei Film und allen FreeTV Kanälen hab ich keine Probleme. Ich schaue mit einem Humax 1000 per Sat und hab das Komplettabo.

    Gruß

    Kai
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Probleme bei einigen Premiere Sendern?

    Ja Ja, der Humax HD 1000 PR, immer für eine Überraschung gut.
    Mit dem Gerät wird es nie langweilig.
     
  3. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    AW: Probleme bei einigen Premiere Sendern?

    hab das selbe Problem mit der Dbox2 auf Prem Serie und auf Discovery heut gehabt.
     
  4. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    AW: Probleme bei einigen Premiere Sendern?

    Hi,

    bei mir half dann ein Kaltstart.

    Gruß

    Kai
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.966
    AW: Probleme bei einigen Premiere Sendern?

    Gleiche Probleme mit Dreambox gegen 1.30 Uhr, bei allen Premieresendern sekundenlange Standbilder, Tonunterbrechungen und massive Klötzchenbildung.

    Das nennt man jetzt wohl Qualitätsfernsehen!:D:D:D
     
  6. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    nähe Marburg
    AW: Probleme bei einigen Premiere Sendern?

    @Athlonpower: schlecht wetter beim uplink oder Kofler bastelt wieder (würde uns ja net wundern)...



    eric
     
  7. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Probleme bei einigen Premiere Sendern?

    Bei mir ist das Sportportal heute schwarz.

    Kabel Deutschland - Technisat

    Bei euch auch?
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Probleme bei einigen Premiere Sendern?

    Sind das Kollateralschäden des neuen "Hidden CAS"? (wer denkt sich eigentlich diese Schwachsinnigen Bezeichnungen aus :eek: )
     
  9. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    301
    Ort:
    nähe Marburg
    AW: Probleme bei einigen Premiere Sendern?

    mecm wär passenders...


    eric
     
  10. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Probleme bei einigen Premiere Sendern?

    Geht alles wieder :)
     

Diese Seite empfehlen