1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei DVD-Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von m.fio, 5. November 2006.

  1. m.fio

    m.fio Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo bin das erste mal hier kenn mich ned so aus.also volgendes hab mir ein hd ready tv gekauft.so und heute hab ich mir ein dvd ausgeliehen und woll ihn anschauen,soweit tut alles aber wärend ich schaue schält der tv immer kurz in blau und dann steht da pal/cvbs und noch kein signal aber dann kommts wieder und geht wieder woran liegt das denn?kann mir jemand helfen?ich hab ein dvd player ganz normalen von cyberhome.habs auch auf meiner ps2 versucht und da ist es auch so.bei normalen fern ist alles ganz normal da passiert das nicht.

    mfg m.fio
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: seltsam??!!wichtig!!!!

    Kann es sein das es eine NTSC DVD ist?
    Steht meist auf der DVD drauf.
    Wen dem so ist kann der TV kein NTSC ( US und Japanische TV Norm) darstellen.
     
  3. m.fio

    m.fio Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: seltsam??!!wichtig!!!!

    das weis ich leider nicht denn ich hab den dvd vorher geholt ausm automat war der film mission impossible 3. mhh den hab ich jetzt zurück gebracht.aber das kann ja nicht sein das ich bei einem neuen tv bestimmte dvd nicht ansehen kann oder?oder brauch ich einen neuen dvd player?oder was gibts für alternativen?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: seltsam??!!wichtig!!!!

    Naja kann man nun nicht mehr feststellen.
    War das bisher nur bei der DVD so?
     

Diese Seite empfehlen