1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei DVBS Programmen mit Samsung LE 32B 579

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tomasek, 24. Mai 2010.

  1. tomasek

    tomasek Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    habe mir gestern einen Samsung LE32B579 mit integriertem DVBS Tuner zugelegt, und habe nun folgendes Problem, die Lokalsender WDR Köln, Achen, Wuppertal, Bonn, Duisburg werden beim auto und manuellen Suchlauf nicht gefunden, auch beim manueller Eingabe der Freq. kein Erfolg, "0 Sender gefunden".

    WDR Köln, Bielefeld, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Münster, Siegen werden aber sofort gefunden.:mad::mad::mad:

    Mit unserem alten Sat Receiver gab es da bisher keine Probleme.
    Es ahndelt sich hier um eine Satanlage an der ca 20 Teilnehmer dranhängen.

    Was kann ich nun tun, der Fernseher steht bei meinen Eltern und sie möchten sehr gerne WDR Duisburg schauen?
     
  2. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.834
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Probleme bei DVBS Programmen mit Samsung LE 32B 579

    Wirklich richtige Frequenz?
    12.604Ghz 22000 H

    Geht die bei den anderen 19 Teilnehmern?
    Und alle andere Frequenzen gehen?
    (12.188Ghz 27500 H RTL)
    (12.545Ghz 22000 H Sat.1)
    Astra 1H/1KR/1L/1M at 19.2°E - LyngSat
     
  3. tomasek

    tomasek Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme bei DVBS Programmen mit Samsung LE 32B 579

    Ja auf jeden Fall die richtige Freq. mir ist aber aufgefallen das hier das Signal auf ca 30 punkte runtergeht, bei ansonsten 60-70 bei den anderen Sendern!
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.805
    Zustimmungen:
    5.261
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme bei DVBS Programmen mit Samsung LE 32B 579

    Versuch noch bei manuelen Frequenzeingabe nicht genau 12604MHz ,sondern 12603 oder 12605MHz.
     
  5. Eheimz

    Eheimz Moderator

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.834
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Probleme bei DVBS Programmen mit Samsung LE 32B 579

    Nochmal;
    gehen die Sender an allen anderen 19 Anschlüssen?
     
  6. tomasek

    tomasek Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme bei DVBS Programmen mit Samsung LE 32B 579

    So,

    danke an alle die sich hier mit eingebracht haben, Lösung gefunden, war grad bei Saturn nen anderen LCD besorgen diesmal SONY KDL v 5800 war zwar mit 599 ca 50 eur teuerer aber das war es mir wert.

    Jaaaa und alle Sender sind da, inkl. WDR Duisburg... und jede Menge weiterer die der Samsung nicht angezeigt hat, der geht am Sa sofort zurück...

    Nochmals danke für eure Antworten.

    Gruß Tomas
     

Diese Seite empfehlen