1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei DVB2000 Einspielung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kribbla, 15. Oktober 2001.

  1. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    ich habe heute ein BDM bekommen und versucht DVB 2000 usw. einzuspielen.
    Montage und Connect funktionierte einwandfrei. Ebenso das auslesen.
    Überspielen der SW und Settings zeigte keine Probleme. Alles lief wie in der Anleitung beschrieben. Nach dem Neustart am TV tat sich erstmal nix, blieb dunkel. Beim erneuten Stecker rein raus startet die Box dann, aber ich habe immer noch die neueste BR Soft drauf. Von DBV2000 keine Spur. :(

    Das habe ich verwendet:
    D-Box 1 Kabel
    BDM
    FW: B200uns
    SW: dvb2000_b5_dev_03
    TranxBDM 1.60
    Settings: dvb2000 2.0 settings 30.08.2001.dvb (ja ich weis sind alte, wollte aber schnell ausprobieren obs geht)

    Nachtrag: Bootblock Jumper war gesetzt.

    [ 15. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Kribbla ]
     
  2. Kribbla

    Kribbla Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habs mit einigen Mühen drauf bekommen, aber die PW Kanäle werden nicht entschlüsselt. :(
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nimm erst mal neue Settings. Es gibt bereits eine Beta 6 von DVB2000. Steht bei den Sendern "CRD" bei den Info's ? Dann rufe bitte bei der PW-Hotline an und lasse Deine Karte freischalten. Falls Du ein Blaues CAM-Modul hast und schon mal eine Karte von einer DBII drinne hattest, ist das CAM event. beschaedigt und funktioniert nur noch mit Karten der DBII .

    -zahni