1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei DVB Fernsehen.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Emilo, 13. September 2009.

  1. Emilo

    Emilo Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich suche Rat!
    Ich habe einen fast neuen Panasonic Plasma TH-42PZ800E Fernseher. Bei Satelitfernsehen über Reciver gibt es keine Probleme. Bei eingebautem DVB Empfänger habe ich gelegentlich starke, flackernde Streifen im Bild und sogar gelegentliches Abschalten, mit dem Hinweis auf dem Bildschirm: "Kein Signal" od. "Kein Sender". Diese Probleme habe ich aber nur gelegentlich, die sich aber nach ein paar Stunden wieder geben. Ich trau mich den Service-Dienst nicht kontaktieren, denn wenn dieser kommt, und das Problem ist momentan nicht, was dann?
    Vielleicht kann mir jemand raten was ich tun könnte?
    LG.
    Emilo
     
  2. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: Probleme bei DVB Fernsehen.

    Hallo Emilo,

    dein TV hat DVB-T integriert. Wenn das Signal zu schwach ist wirst du bestimmt an der Antenne etwas ändern müssen?
     
  3. Emilo

    Emilo Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme bei DVB Fernsehen.

    Vielen vielen Dank lieber Luedenscheid, hast mir sehr geholfen und von einer großen Blamage verschont. Stell dir vor, ich hätte das Service Team angerufen, na die hätten mir was erzählt, zumindest hätten die mir deutlich gemacht, wie blöd ich bin.
    Nochmals vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
    Liebe Grüsse,
    Emilo
     

Diese Seite empfehlen