1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei Direkt? Keine Bestellung möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheCrazyLexx, 13. November 2005.

  1. TheCrazyLexx

    TheCrazyLexx Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    205
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wollte gerade eben eine Bestellung für Premiere Direkt tätigen und habe dazu die Direkt-Hotline angerufen. Leider bekomme ich nach Eingabe der Smartcardnummer oder Kundennummer jeweils den Hinweis, dass meine Bestellung "aus technischen Gründen" nicht entgegen genommen werden kann. Auch über die Webseite hatte ich beim Einloggen keinen Erfolg.

    Kann dieses Problem bestätigen oder liegt es vielleicht an meinem Vertragsverhältnis (befinde mich momentan in einem dieser kostenlosen Gratismonate, die man nach einer Kündigung häufig bekommt)?

    Leider kann ich die ganzen Hotlines von Premiere wegen Überlastung auch nicht ereichen :(

    Danke,
    Tom
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Probleme bei Direkt? Keine Bestellung möglich

    Versuch doch mal per SMS zu bestellen ...
     

Diese Seite empfehlen