1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Sendersuche

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von juergenf, 6. November 2005.

  1. juergenf

    juergenf Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Brilon
    Anzeige
    Ich habe das JTG-Image von März 05 auf meiner DBox2 (Sat).

    Leider klappt der Sendersuchlauf nicht richtig. Es werden immer nur 222 Sender gefunden. Davon keine, die ich brauchen kann. Die Einstellungen, wie diese in die Bouquets einsortiert (oder nicht) werden sollen, wird ignoriert. Es werden immer alle Inhalte der Bouquets gelöscht und die neuen Sender wahllos darin eingeordnet.

    Wenn ich meine alten services und bouquets.xml in die Box lade, läuft alles - nur die neuesten Sender kriege ich nicht.

    Weiss jemand, wo der Fehler liegen könnte?
    Wer wäre so nett und würde mir eine aktuelle services.xml und eine passende bouquets.xml (braucht auch nicht sortiert sein) schicken?
    Danke schon mal..
     

Diese Seite empfehlen