1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Freischaltung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Qasim, 14. Juli 2001.

  1. Qasim

    Qasim Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Rodgau
    Anzeige
    Hab mir heute Premiere All in 1 Paket geholt!
    Mit der Nokia Box(SAT)!
    Aber leider ist meine Karte bis jetzt noch net freigeschaltet!
    Hab schon sehr oft bei der Technik angerufen!
    Einer meinte das die Karte nen Defekt hat!
    Der andere meinte das es heute Freischaltungsprobleme gibt, über Sat!
    Kann mir jemand helfen?
    Hatte schon jemand so ein Problem!
    Sollte ich mir etwa die Karte umtauschen?
    Oder gibt es Tricks wie ich wider es hinkriegen kann?
    :mad:
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ruf nochmal an beim Service wegen Deiner Freischaltung. Die machen das mit Dir zusammen und schicken Dir solange ein Signal bis Du freigeschaltet worden bist. Auf jeden Fall nicht nicht das Gespräch beenden lassen wenn Dir ein Mitarbeiter sagt: " So das Signal ist raus... " Solange den Mitarbeiter an der Strippe behalten bis Du Bild und Ton hast.
    Sollte wirklich nach mehreren Versuchen dann keine Freischaltung stattfinden, könnte wirklich ein Defekt an der Karte vorliegen.


    mfg
     
  3. tobitwo

    tobitwo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2001
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Germany
    Hi

    Hatte das gleiche Problem.
    Ich hab die Karte tauschen lassen, hat 9 Tage gedauert.
    Ich weiß nicht ob es das gleiche Problem ist, aber ich habe Kabel und eine 8002 er Karte gehabt. Es stellte sich herraus das alle 8002 er Karten defekt waren.
    Ich kann dir leider nicht sagen ob es bei Sat genauso ist, weil ich Kabel habe und es eine Telekom (MediaVision) Smartard ist.

    Viel Glück!!! :) :) :)

    CU Tobias
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    Es haben schon mehrere Leute Probleme mit 8002x Karten gehabt, daß stimmt...
    Aber es sind definitiv nicht alle 8002x Karten defekt.
     

Diese Seite empfehlen