1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Eishockey WM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Bernie, 5. Mai 2002.

1. Bernie

Bernie Neuling

Anzeige
    Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem bei der Übertragung der Eishockey WM:
    Wenn mit mehreren Feeds übertragen wird und ich vom ersten Spiel über die Optionen umschalten möchte, kommt nur der blaue Bildschirm und die Meldung dieser Kanal ist nicht zu empfangen. Darüberhinaus komme ich nicht mehr zum ersten Spiel zurück da die Optionen nicht mehr eingeblendet werden können. Ich muss erst z.B. auf Radio umschalten und wieder zurück, so dass dann wieder Spiel 1 aktiv ist! Das passiert sowohl bei Spiel 2 als auch bei Spiel 3. Weder am Freitag noch gestern am Samstag konnte ich auf die anderen Spiele umschalten. Ein Anruf bei der Technik brachte nur den Hinweis, dass das Signal wohl zu schwach ist, auf den beiden Extra Feeds. Soll wohl bei Eishockey manchmal vorkommen, da das Signal vom Spiel schon nicht so stark ist!?!?
    Hat noch jemand dieses Problem? Ansonsten läuft bei mir alles absolut problemlos.
    Kabel in BW (Telekom) / Sagem d-Box 2

Danke für Hilfe! Bernie

<small>[ 05. Mai 2002, 13:25: Beitrag editiert von: Bernie ]</small>

2. Ralf1234

Ralf1234 Junior Member

Versuche es mal einfach wenn du den Netzstecker ziehst ca 20 sec. warten und wieder eintecken.Die Box fährt automatisch wieder hoch , müste dann eigentlich gehen. Ich hatte auch mal das Problem obwohl ich Premiere über Sat empfangen kann.
    Also einfach mal ausprobieren.

3. Bernie

Bernie Neuling

Hi!

Habe das gestern ausprobiert....
    Leider tritt der gleiche Fehler immer noch auf!
    Habe auch die neueste Software 2.01 geladen und einen Kanalsuchlauf gemacht.
    Vielleicht mache ich noch einen neuen, die Probleme bei der BuLi Konferenz scheinen ja verwandt zu sein. Mal sehen!
    Allerdings gibt es wohl nicht mehr viele Spiele gleichzeitig. entt&aum

Bernie

Diese Seite empfehlen