1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme bei der Aufnahme mit DVB-T USB STick

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jetliner, 6. Januar 2006.

  1. Jetliner

    Jetliner Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    hab mir gestern den Freecom DVB-T USB Stick gekauft und bekomme keine vernünftige Aufnahme hin.
    Die Programme haben besten Empfang und gutes Bild. Nur bei der Aufnahme ruckelt es alle paar Sekunden und der Ton läuft nicht synchron.
    Hab einen relativ schnellen Rechner (AMD 2500+) und weiß nicht, wo ich anfangen soll, den Fehler zu suchen :confused:

    Kann mir jemand einen Tip geben

    Jetliner
     

Diese Seite empfehlen